Mit der breiten Produktpalette von Kärcher ist Ihre Gemeinde für den Winter gerüstet
© Kärcher
SCHWERPUNKT WINTERDIENST

Die Roadshow von Kärcher geht in die nächste Runde

Schon im Frühjahr konnten sich Interessenten über die breite Produktpalette von Kärcher informieren. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, die verschiedenen Geräte hautnah zu erleben.
1. September 2023

Im Rahmen seiner Frühjahrs-Roadshow präsentierte Kärcher bereits seine breite Palette an kommunalen Kehrmaschinen und Mähgeräten – perfekt auf die saisonalen Anforderungen des Frühjahres abgestimmt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Interessenten an, die sich ausgiebig über das vielfältige Produktportfolio der Kommunaltechnik informierten. Aufgrund der äußerst positiven Kundenresonanz soll nun im Herbst die Fortsetzung folgen.

An mehreren Terminen im Oktober und an verschiedenen Standorten wird das Kärcher Demo-Team interessierten Kunden live und direkt vor Ort Anwendungslösungen und Geräte für kommunale und öffentliche Einsatzgebiete mit dem Schwerpunkt Winterdienst präsentieren. Im Fokus stehen Geräteträger mit Pflug und Streuer, um rechtzeitig auf die bevorstehenden winterlichen Herausforderungen vorbereitet zu sein.

Geräte hautnah erleben

Mit zwei Veranstaltungen pro Jahr, im Frühjahr und im Herbst, sollen die Kärcher Roadshows künftig zu einem festen Bestandteil im kommunalen Eventkalender Österreichs werden und Kommunalkunden die Möglichkeit bieten, die Geräte hautnah zu erleben und sich persönlich von deren Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

BBG-Partnersiegel für Kärcher Kommunaltechnik

Eine weitere Auszeichnung erhielt Kärcher Anfang des Jahres in Form des Partnersiegels der Bundesbeschaffung Österreich (BBG). Dank des abgeschlossenen Rahmenvertrags können nun Mitglieder der BBG ihre Kommunaltechnik direkt bei Kärcher bestellen, ohne sich langwierigen öffentlichen Ausschreibungsverfahren stellen zu müssen.